der Mann hat wieder was bekommen...
schon lange fertig und auch schon eine Weile fotografiert gibt es heute endlich den Blogeintrag dazu.
 
Bei dem Pullover bin ich immer etwas hin und her gerissen.
 
Folgendes gibt es da für uns zu beachten :
Es hilft wenn der Mann KEINEN Wohlstandsbauch hat, sondern schlank und rank wie im Moment ist.
Dann kommt es echt drauf an was er darunter trägt. Uns haben die Variationen mit einem etwas lässigem Hemd, oder dem von der Frau geklautem Cashmereschal sehr gut gefallen.
Was ich entsetzlich finde ist ein klassisches Oberhemd , oder aber nur T Shirt mit sonst nix am Hals. Und alles gut in die Hose gestopft....sehr piefig.
Die Farbe ist ein grau mit einem ganz leichten Rosé Ton, recht hübsch und auch ein wenig langweilig.
Dem Mann hätte es etwas bunter besser gefallen, ich hatte ihn hier überredet. Meine Meinung ist da mal so und so.
 
Jetzt zur Wolle. Aus dem Jensengarn sind schon seit längerem zwei Sachen im häufigen Gebrauch.
Einmal meine Naima Jacke vom letzten Frühsommer und dem Mann sein Fantomas Pullover.
Beide Sachen werden viel und sehr, sehr gern von uns getragen. Das hat natürlich auch mit den Modellen zu tun, aber die Stücke sind leicht, angenehm warm und schauen immer noch tadellos aus.
 
Also, alles in allem ein Pullover der gut in Ordnung ist, jedoch nicht zu unseren Favoriten zählt.Ich bin aber ernsthaft am Nachdenken den Fantomas noch mal in Rot für den Herrn im Hause zu Nadeln. Weil er doch so gern was Buntes hätt, der Mann.
 
So....genug geplappert. Ich wünsche uns ein schönes Wochenende.
Morgen am Sonntag 01.05.16 ist in Murnau Maidult. Der Laden ist von 12-17Uhr geöffnet.
 
Model: Rift von Jared Flood, Brooklyn Tweed (Ravelry, englisch, kostenpflichtig)
Wolle: 420 Gramm Isager Jensengarn
Nadeln: 4mm