das ist nicht unhöflich von mir.....
.....auch wenn's auf den ersten Blick so aussieht. Normalerweise müssten hier heute andere wundertolle Strümpfe vorgestellt werden.
Gestern Abend war doch die Auflösung unseres Ravelry-Tatort-Nikolaus-Befreiungswichteln gewesen, und da gab's tolle Sachen für mich....schwelg.
aber, die schlechten Fotos von gestern Abend sind Zuhause auf dem Rechner und heute war einfach KEINE Zeit um schicke Tragefoddos bei Tageslicht zu machen.
Also bitte net verschnupft sein, liebe Frau Mascha, ich hol des nach....Morgen, oder übermorgen. Versprochen ?

So, drum heute schon mein kleiner Beitrag zur Wichtelei (die Fotos waren halt schon fertig):
Da der zu Bewichtelnde auf etwas größerem Fuße lebt, musste viel Wolle her und ein simples Muster, weil ich verstrick mich doch auch immer. kopfschüttel
Melanie hat die Wolle gesponsert, Wollmeisen sind ja nicht soooo ohne Weiteres zu bekommen, von daher bin ich zu größtem Dank verpflichtet ? Danke noch mal ?
Und ganz am Schluss die blauen Bäche draufgehäkelt, schön oder?
Es hat mir viel Freude bereitet, für einen (nicht mehr ganz) frenden Menschen was Schönes zu machen, und ich war wirklich sehr aufgeregt, ob denn das Sockenpaar auch gefällt und passt.



Anleitung: Ridges and Ribs kostenloser Ravelry Download, von Crimini Jickets
Material: ca. 120 Gramm Wollmeise Twin in Grün, Rest in Blau
Nadeln: 2,5mm