Und das waren meine Wichtelgeschenke....
....teilweise, der "Süßkram" fiel schon dem Mann (und mir) zum Opfer.
Erstmal zu den SUPERSOCKEN, das sind die Manolo Socken von Yarnissima, und da bin ich sooooo sehr in die Schleifchen verliebt. feinfeinfein
Frau Mascha, diese Strümpfe sind sehr "großes Strick- Kino" , sie passen perfekt und sind auch noch wirklich schön gestrickt.
Ich bin ganz gerührt, von so schicken Wichtelgeschenken, DANKE ?



Und dann war da noch eine Original Frau Mascha Wolle mit im Bäggle, genau meine Farben......
Noch bin ich aber in der Entscheidungs- und Findungsphase, was ich aus dem Strang so machen könnte!?
(Eingerissen habe ich aber die Banderole, weil ich den Strang doch seit Sonntag mit mir rumschleppe)




Fazit: gerne wieder Wichteln in der Ravelry- Tatortgruppe