Marianne Isager, eine meiner Strickheldinnen....
....hat für die Verena Frühjahr 2011 ein Exclusivmodell entworfen.
Raveler können hier schon mal guggn
In der Verena Vorschau, ist es das 1.Bild, mit der Seitenzahl 46.
Und warum ich das schon heute erzähle/schreibe? Weil ich die letzten Tage schon sehr damit beschäftigt bin, Garnpakete zusammenzustellen, Farben auszusuchen und mich sehr auf das Heft zu freuen.
flüsternan bin eigentlich gar kein großer Verena Fan flüsternaus
Und während ich so vor mich hin wurtschl, denk ich mir:
Das wäre genau das richtige Modell für all jene, die schon immer mal lernen wollten, ohne Zopfnadel zu zopfen.
Wenn der Pullover fertig ist, könnt Ihr das aus dem eff eff, versprochen:-)
Ich habe es hiermit gelernt: Ingrids Strickpraxis
Die Art des Zopfens erleichtert die Zopferei unheimlich, mit Zopfnadel würde ich diesen Pullover nicht stricken wollen, aber so....ein Klacks.....net ganz ?