die Lyonesse von Blacker...
...hat jetzt richtig viele neue schöne Farben und Sue Blacker und ihre Mitstreiterinnen haben uns noch ein paar gratis Anleitungen spendiert.
 
Die Modelle werden alle aus der dünneren 4ply gearbeitet, so kann man noch ein wenig an der Sommergarderobe arbeiten.
 
Cawsand Bay Jumper; ein Häkelpullover....da bin ich am überlegen, den finde ich so klasse.
 
Mullion Cove Shawl; ein recht feines, nettes Tuch...würde mir in etwas mehr Farbe besser gefallen.
 
Portmellon Cardigan; ein Jäckchen mit kleinem Lochmuster... na ja, geht so.
 
Polzeath Cardigan; eine Jacke aus Lyonesse 4ply und einem Lacegarn, hier könnte man die Alpaca 1 von Isager nehmen
 
Talland Tee; ein schönes Sommertop mit Lochmuster.
 
Die Anleitungen sind alle auf englisch, aber hier könnte man sich ja mal rantrauen...Kost JA NIX.
Wenn ihr die Anleitungen etwas nach unten scrollt, sind auch weitere Detailbilder zu sehen.
 
Ach ja, die Wolle wäre dann hier zu finden KLICK, der aber auch in der dickeren DK Variante KLICK
 
schönes Wochenende uns allen, es regnet grade mal wieder aus Eimern. manoman, etz nervts.