Stricken für Zeitvergesser....
.....das neue Buch von Annette Danielsen. Am Donnerstag kurz vor der Abfahrt zur Messe kam die Lieferung und gleich heute...ab in den Shop.
Das sind schöne, feine, zeitlose Sachen drin, ich bin gaanz begeistert. Bin ich aber fast immer, wenn es aus dem Hause Isager kommt.
Isager hatte meiner Meinung nach auch den schönsten Stand auf der Messe, und nein....ich habe wieder kein einziges Foto gemacht, warum auch immer...ich weiß es nicht:-(
Was ich sagen wollte, die Isager/ Danielsen Designs kommen wirklich immer am allerfeinsten raus, wenn man sie live sieht und begrabbelt.
Ich war z.B. von der Kombi Spinni und Baumwolle sehr begeistert, das Titelbild ist daraus. Die Spinni verleiht Festigkeit, Stand, Haare und die Baumwolle Glanz und Kühle. Da wär ich alleine nie drauf gekommen.
Die Dänen können's einfach ?
Bilder könnt Ihr hier sehen (hab ich bei Tichiro abgekupfert): Ravelry, Somerfulgen, Unikarina, Hellet's. Mein Bilderrätsel Strickstück hat übrigens sehhhhr mit dem Buch zu tun, morgen sollte die Auflösung kommen.