das wurde aber auch Zeit.....
.....das Bilderrätsel wollte ich schon letzte Woche auflösen...
die Bilder habe ich gemacht und brav abgespeichert....irgenwo, in den Untiefen des Rechners, wech, nimmer da, nimmer gfunden... und nach langem grübeln und suchen...hier sind sie.
Also das ist die Morgenstund Weste aus dem neuen Annette Danielsen Buch "Stricken für Zeitvergesser".Nur, dass ich die Weste mit Isager Spinni und Alpaca gestrickt habe, eigentlich ist die Tvinni in der Anleitung angegeben.
So ist sie jetzt etwas fülliger, schwerer und flauschiger. Das Stricken hat am Ende doch etwas genervt und mein Bedarf an Rippen ist für den Moment gedeckt:-)Das Beste kommt zum Schluss: Sie ist mir zu groß, ich fühle mich darin nicht wohl, sie wird verschenkt und der/die Beschenkte ist auch schon gefunden.



Anleitung: Morgenstund, Stricken für Zeitvergesser, von Annette Danielsen
Material: 220 Gramm Isager Spinni 15s
190 Gramm Isager Alpaca 1
Nadeln: 3,25 mm