Fertig und schön...
... ist es geworden, des Jäggle.
Was zu sagen ist:
das Material ist der Knaller, die Mischung aus Viscose, Leinen und Alpaca gibt ein sehr weiches, fließendes Gestrick.Die Farben jeweils alleine waren net so meins, zusammen verstrickt, hat jede Farbe gewonnen.die Anleitung war recht einfach und klar geschrieben, geändert habe ich folgendes:
die Arme musste ich natürlich wieder verlängern, da hatte ich aber auch in jeder 12. Runde abgenommen, nicht wie angegeben in jeder 10.
weil ich nicht richtig lesen konnte, habe ich in jeder 5. Runde anstatt in jeder 6. Runde gezopft und die Passe habe ich 6 Runden länger genadelt (das hatte aber nix mit net lesen können zu tun, eher mit meiner Panik das die Jacke auch passt.)
Fazit: rundum zufrieden




Anleitung: Exclusiv Modell Verena 02/11, von Annette Danielsen Größe 38/40
Material: 200 Gramm Isager Alpaca 1
320 Gramm Isager Viscolin
Nadeln: 3,5 mm