jetzt willst Du es aber genau wissen....
....waren heute morgen die Worte vom Mann, nachdem er die 3 (drei) angefangenen Großprojekte auf dem Tisch liegen sah.
Ich habe nämlich eine neue "Strategie" entwickelt: von jedem, jeden Tag etwas!
Es sind aber auch nur auf den ersten Blick alles Jacken.....die sind grundverschieden, ehrlich!
1.Hier mein unrühmlicher Trachtenjanker, der begleitet mich schon ein 3/4 jahr und ich bin auch schon bei Version 3. Nun kann es aber werden, weil ich die richtigen Nadeln habe, mich nicht vermessen habe, gleichmäßig fest stricke. Und ich habe den Ehrgeiz dieses Teil nach 1 Jahr zu beenden:-)
2. Dann gibt es noch die sehr schöne Vanilla Jacke von Helge Isager. da fehlt noch ein Arm und die Blende, des dauert nimmer lang. Im Geiste schon fertig ?
3. Na und dann hatte ich dem Mann schon länger einen Pullover versprochen, der wird mit 3,75mm Nadeln und 2 Fäden Spinni und Alpaca 2 schön weich und fluffig vor sich hin genadelt. Immer im Kreis, Hirnfrei und Sinn entleert......Scheeeeee



A bissl meschugge komm ich mir doch vor, mit meinem "Super- Plan". Macht aber nix!