auf den ersten Blick etwas unscheinbar.....
.....auf den zweiten, dritten Blick der Knaller.
Der Weg zum Knaller erforderte jedoch Geduld und auch den einen oder anderen Nerv.
Eigentlich ist das eine ganz einfache, schlichte Strickjacke - uneingentlich gibt es horizontal gestrickte Biesen und zum Schluss noch eine Biese als Umrandung, das macht den Pfiff und die Schönheit dieser Jacke aus.
Die ganze Biesenstrickerei ist nicht schwierig, aber halt etwas langwierig und die Biese drum rum.....darüber will ich nimmer reden.
Ich bin nur gestern nachmittag um 16.00 Uhr immer noch am Frühstückstisch gesessen und das nicht, weil ich so spät aufgestanden bin!
Aber das Ergebniss entschädigt sofort, ich bin sehhhr verliebt. In mei neues Jäggle ?
Hatte ich schon erwähnt? 250 Gramm! Nur! Ein echtes Leichtgewicht und das bei meiner Länge und üüüüüberlangen Armen (die finde ich im Moment schick)



Anleitung: Vanilla, Amimono 2010, Helga Isager
Material: 250 Gramm Isager Hochlandwolle Truffle
Nadeln: 3,5mm