Da hat sie es fertig......
.....die Frau P., ihr Streifenjäggle.
Was dazu zu sagen wäre:
das Schwarz hat genervt und zog sich für die arme Frau P. doch recht hin. Da war sie maulig, das wurde erst wieder bei den Armen besser.
Obwohl.... als Lockerstricker war sie schon a bissl am verzweifeln, weil sie nieeee die maschenprobe hinbekommen hat...Alles Mist!
Dann kam der feine Vorschlag/Tipp von Angelika: es einfach mit dickeren Nadeln zu versuchen: Da hast was in der Hand und kannst gscheit anziehen! Hat fein geklappt.
Um um die "Endlos- Fäden-Vernäherei" herumzukommen hat Frau P. immer nach 5 Rillen schon mal alles fein vernäht, auch das....eine feine Idee!
Zum Schluss, Reißverschluss von Hand eingenäht und ein schwarzen Samtband einmal komlett rum genäht, also auch um den Kragen.
Und die Wolle für die Ärmel hat wirklich gereicht, da braucht sich keiner Sorgen ? Die Wollpakete gibt es hier und die Strickfrau ist auch wieder ausgesöhnt, gar nimmer maulig.