geht grad so....
...die Sache mit meinem "Superplan"
Anfang Juni hatte ich mich dazu hinreißen lassen, gleich drei strickende Großbaustellen zu haben.
Des is nix für mich, des macht mich unzufrieden, maulig, motzig und auch net schneller:-)
Aber wenn man bedenkt, dass mir auch immer noch was anderes dazwischen gekommen ist, dann geht das schon so.
So schauts grad aus:




Es sind nur noch 2 Projekte, die Vanilla Jacke ist schon länger fertig
der Trachtenjanker wächst und gedeiht am langsamsten. Das hatte ich auch nicht anders erwartet. Das Rückteil ist bis zum Armauschnitt gestrickt, ca. 40 cm. Das erste Vorderteil....na ja, wird schon.
Der Pullover vom Mann wird eigentlich jeden Tag bearbeitet, net immer viel, aber immer a bissl. Da kann ich nächste Woche alles zusammen auf die lange Nadel packen und die Passe in Angriff nehmen.
Des wird scho alles, aber wenn der Mann Pullover fertig ist....ach ich weiß auch net.