Das Wochenende wird aufregend....
....und überraschend.
aber nur für uns hier in Murnau und Umgebung:-)
Es ist Kulturknall und der strickpunkt ist Teil eines Verkaufsstandes dort.
Die Frau P. und ich wir sind schon fleissig am stricken, Garnpaketen zusammenstellen und vorbereiten. Alles recht spannend für uns!
Ich werde Wollsinn und Isager Wolle mitnehmen und zwar für das Waldläufertuch von Claudia. Wir haben soooooo schöne Farbkombis ausgesucht, dass die Frau P. auch gleich noch eins angeschlagen hat.
Aber Alles zu bestaunen, befummeln und kaufen am Wochenende. Es gibt die Wolle und die Anleitung und für ganz Ungeduldige nehmen wir noch Nadeln mit auf den Knall, dann kann es auch sofort losgehen.
Wir freuen uns auf Euch ? Das Bild mit dem Ring ist nur für Vera, die hat den nämlich gemacht....ganz aus Glas, scheeee gell ?


Anleitung: Waldläufer, Claudia Baumann- Ruegg
Material: 250 Gramm Wollsinn/ Isager Alpaca 2, Tvinni
Nadeln: 3,5 mm