April Pullover....
gestrickt irgendwann im April/ Mai, fotografiert im Juli und heute erst im Blog.
So hatte ich aber die Möglichkeit, den Pullover schon einiges Probe zu tragen, und sowohl Wolle als auch Modell haben den Praxistest bravourös gemeistert.
 
Sie passen sehr gut zusammen dieses halbfeine Lochmüsterlein und die halbfeine Rosy Green Jahrgangswolle. Hier muss ich noch ein Lob ausprechen, es pillt sich nichts...gar nichts, überhaupt nichts.
Im Moment sind nicht mehr alle Farben lieferbar, es sollten aber in den nächsten Wochen die Bestände wieder aufgefüllt werden können.
 
Am Anfang hatte der Mann wieder mal bedenken, ob der Pullover nicht zu spießig wird, nach der doch auch entspannenden Wäsche und an der Frau war's vorbei mit der Spießigkeit...nix braves, langweiliges Lochmuster.
 
Ich trage ihn gern und bin wirklich am Überlegen mir das gute Stück noch mal zu stricken, dann irgendwie noch mal etwas dünner...Isager Tvinni, oder aus der Meadow von der Fibre Company....immer diese Strickpläne.
 
Modell: April Pullover von Isabell Kraemer, englisch via Ravelry
Wolle: 300g Rosy Green Manx Merino Fine, nur noch wenige Farben erhältlich. Nachschub sollte es ab November wieder geben
Nadeln: 3,5mm