Auch hier noch....
...die Fakten und Infos.
Bei der ganzen Fotoknipserei waren doch auch ein paar ernsthafte Bilder mit dabei:-)
Also, das Stricken des Pullovers war wirklich gut und einfach, ich kam immer gut voran.das gute Stück "überforderte" mich zu keiner Zeit und war fast immer kurzweiliges "vor sich Hingenadel"
Die Anleitung war wie alle Danielsen Designs: gut, klar, einfach
echtes Nervpotential: die Ärmel sind zu lang geworden, des käst mi richtig an.
Beim nächsten Mal würde ich den Pullover nicht nur 4cm, sondern 6cm länger stricken. Dafür dann aber die Arme 3 cm kürzer machen.
Die Frau P. hat in München im Orag Haus einen Reißverschluss und ein Samtband besorgt, dies fein von Hand eingenäht und so kann der Pullover auch sehr gut mit etwas geöffnetem Reißverschluss getragen werden.
Fazit: der taugt absolut als jahrelanger Alltagsbegleiter., den könnte ich mir auch an mir vorstellen, dann aber kleiner und definitiv nicht in......BLAU!


Anleitung: Frost von Annette Danielsen, stilvoll stricken
Material: 400 Gramm Isager Alpaca 2 19
350 Gramm Isager Spinni Tweed 10
Nadeln: 3,75 mm