Messeausbeute.......
......Messeausbeute? Die Messe, die immer im März/April ist?
Yep, ja, genau so isses!
Also ich bin ja nicht der Riesen Fan der H&H in Köln, da es aber die einzige, größere Messe für uns Fachhändler in Deutschland ist...
...geht Frau da halt hin.
Und ist nicht immer begeistert; aber in diesem Frühjahr war dort in einer recht ruhigen Ecke Blue Sky Alpacas und Spud& Chloe.
Die waren toll, da hat mir fast alles gefallen, da kam ich aus dem guugn und fummeln nimmer raus.
Also, daheim dann Farbkarten, Probestränge, Preislisten und weitere Infos bestellt und ein wenig gewartet.
(diese beiden Firmen haben die schönsten Farbkarten, die man sich vorstellen kann, kann altmodische Karten mit ein maar Metern Wolle drum rum gewickelt, wie Beilaufgarn)
Dann mussten die Frau P. und ich die schwierige Auswahl treffen, welche Wollqualitäten, welche Farben......da waren wieder die 2 verrückten mit der Wolle auf der Straße.
Dann doch einiges Geld gespart, Auswahl noch mal besprochen, bestellt, bezahlt, wieder etwas gewartet.....natürlich wieder ein wenig mit dem Zoll rumgemacht und dann.....
tätääääääääää vor ein paar Wochen waren sie dann da, die unglaublichen Kartons aus dem Amiland.
Und ab heute dann auch komplett im Shop:
Blue Sky Alpacas, Melange



Spud & Chloe, Sweater



Spud & Chloe, Fine



Viel Freude beim Stöbern ?