Willkommen 2012....
....servus 2011!
Nein, ich eigne mich nicht für Jahresrückblicke und Vorausschauen.
Ich kann nur sagen, 2011 war ein wilder Ritt.... dieser Ritt war nur möglich mit:
dem Mann: er hilft, er fragt, er schlägt vor, er unterstützt....und er nervt ?
der Frau P: sie ist immer eine Bereicherung mit ihrem untrüglichen Gespür für Farben und "Nicht Farben", ihrem Geschmack, ihrem Stricken und Können, ihrer fast immer ausgesprochen guten Laune, ihrem Talent für Dialekt und Sprache....kurz, ich bin echt froh, dass sie hier ist.......mit dem Computer und so, treibt sie mich manchmal in den Wahnsinn.............aber nur manchmal :-)
den "Bekannten, Freunden Kunden": Manchmal werden aus Kunden, Bekannte und/oder Freunde! Was bin ich froh, dass ich Euch habe! Mit Euch können wir Kaffee trinken, lachen, lästern, ausgelassen rumblödeln, uns gegenseitig nicht sehr ernst nehmen und vieeeel mehr.... Danke, dass ihr uns "heimsucht" und natürlich auch für Umsatz sorgt :-)
den Kunden: virtuell im Online Shop, oder in echt im Laden. Was bin ich immer überrascht und neugierig, was die Menschen so kreativ rumwerkeln....es gibt auch Momente da bin ich richtig baff, was da für tolle Jacken, Pullover, Kissenhüllen, Armstulpen und wer weiß was vor mir stehen. Ich ziehe oft den Hut, vor den "Kunstwerken" der Stricker, Häkler, Näher, Weber....usw. Na und der gemeine Stricker ist ein wirklich gut zu nehmender Artgenosse....danke, für's da sein und Umsatz bringen:-)
meinem privaten Umfeld: ohne meine Lieben, wäre ich nur halb ?

Doch ja......ich bin bereit für 2012, es kann losgehen!