Himmel und Hölle...
Wenn ihr Euch mal so richtig ärgern möchtet, hätte ich hier was:
 
Ihr nehmt eine Anleitung, die ihr schon gaaanz lange mal stricken möchtet, dann eine Wolle die sehr schön und kein Schnäppchen ist, in einer Farbe die im Moment zu Euren Favoriten zählt.
Strickt viele Stunden fröhlich vor euch hin (zwischendurch immer mal die Nase in's Gestrick halten und leise freuen), wascht das gute Stück, befindet es für sehr gut, gelungen und wunderschön.
Fotografiert es noch recht hübsch und LASST ES DANN EINFACH LIEGEN.
 
Versprochen, ihr ärgert euch...ganz viel, ganz lang und ganz heftig...über euch selbst.
 
In diesem Sinne, schönes Wochende uns allenIch geh mich noch ein wenig bedauern, die Phase des Ärgerns gleitet in die Phase des unendlichen Selbstmitleids, dort suhle ich mich nun ausgiebigst.
 
Modell: Dotted Rays von Stephen West, deutsch und englisch via Ravelry
Wolle: 200gr The Fibre Company Meadow
Nadeln: 3,75mm