und noch mal ein Tuch....
das erst noch vorweg...mein Tuch aus dem letzten Blogeintrag ist tatsächlich ein paar Tage danach wieder aufgetaucht und zu mir gebracht worden...toll, oder? Hier habe ich mich sehr, sehr gefreut.
Danke nochmal an die Mitarbeiter der Emanuel von Seidl Grunschule für's nachschauen, nachtelefonieren und nachtragen.
 
Heute lieber ein paar mehr Bilder und nicht so viel Text.
 
Erstens bin ich erledigt von der Woche und zweitens mag ich die Fotos von dem Tuch und dem Gymnsium in Murnau sehr gern. Was die Außenanlager angeht ist das meine Favoritenschule in Murnau, das mit dem Atrium hat uns sehr gefallen...schöner Schulhof.
 
Das Tuch ist jetzt für den Herbst/ Winter grade richtig, groß und fett zum Einkuscheln , mit den beiden Baumelblätter dran... chic, oder?
 
Model: Ashes von Regina Moessmer, deutsch via Ravelry
Wolle: 360gr Fibre Company Cumbria Fingering
Nadeln: 4,5mm