den will ich auch....
......dachte sich die Frau, als sie den Pullover für den Mann strickte.
Die Anleitung ist sehr einfach an dickere Wolle und Damengröße anzupassen.....
....kein richtiges Rechnen, nur Anpassen...das ist sozusagen die Vorstufe; Rechnen light:-)
Selten habe ich allerdings ein Strickprojekt soooo oft anprobiert, ausgemessen, hingehalten....das war leicht nervig.
Aber ich blieb mir mit meinem Zaudern, ober er groß genug wird oder nicht, bis zum Schluß treu.
Vor dem Abketten am Halsausschnitt wollte ich den Yoke und den Körber nochmal auftrennen, nur meine Faulheit hielt mich davon ab.
Gott sei Dank, denn nach dem Waschen hat sich die gute Norowolle sehr relaxed gezeigt und der Pulli sitzt jetzt TippeDieTopp.


Anleitung: Cobblestone von Jared Flood, englische Kaufanleitung
Wolle: 560 Gramm Noro Kogarashi 3
Nadeln: 5,5mm für Körper und Arme, 4,5mm für den Yoke