wir sind wieder komplett...
.....vor 3 1/2 Wochen sind die beiden "Gebrauchtdamen" bei uns eingezogen.
Das Kennenlernen haben wir nun hinter uns gebracht, jetzt sind wir so langsam im Stadium "Du bist ganz ok, mit Dir kann man durchaus leben"
Die beiden dreijährigen Mädels mussten wegen einer Katzenallergie ihr Zuhause in der Oberpfalz verlassen und sind halt bei uns gelandet.
Für uns eine echte Umstellung; zwei wirklich lebhafte Katzendamen im Haus zu haben, mit unserem alten Kater waren wir mehr im Rentner Modus, da war das Leben ein langer, ruhiger Fluss.
Aber die Beiden sind echte Clowns, irgendeine Heldentat wird immer vorbereitet und ausgeführt. Sie sind so unterschiedlich und doch wie Pat und Patachon, sehr süß wenn die beiden "Synchron gucken".
Das hilft mir sehr mit dem Trauern....ich bin halt ein Katzenmensch.
Ein wenig in Sorge waren wir, wie sie den Kurzurlaub von uns hinbekommen. Aber mit den Mädels ......alles wunderbar, was wir von unseren Pflanzen nicht so sagen konnten. örks
Herzlich Willkommen ihr Schlummergirls, wir sind schon mal froh, dass ihr da seit ?