das ist kein Wasserschwein...
Im Grunde genommen, bin ich ja sehr projektbezogen was meine Strickerei betrifft. Manchmal überkommt mich jedoch der leichte Irrsinn und ich mags einfach nur machen wollen.
 
Ohne Sinn, ohne Zweck...einfach weil ich es mag und weil ich es kann.
 
Dieses nette "Nichtwasserschwein" hat mir einige Stunden größtes Strickvergnügen bereitet undich freu mich fast jeden Tag an seinem netten Wesen und Aussehen....es passt perfekt bei uns in die Küche auf den Eßtisch, beim Sofa.
 
Zu Anfangs hatte es mal einen Ausflug in den Laden gemacht, da kam eine Kundin und hat gefragt:
"Warum haben sie denn ein Wasserschwein gemacht?"
DAS IST EIN SCHAF! Ich war ein wenig angebeleidigt und habe den neuen Mitbewohner einfach mit nach Hause genommen, da sind Menschen und Tiere, die es verstehen und mögen.
Na ja ich mags, beim Rest der Bewohner hat das Tier bestenfalls die Duldung.
In diesem Sinne....schönen Sonntag noch.
 
Anleitung: Sheep! von Susan Anderson (englisch und kostenpflichtig)
Wolle: Filcolana Gotland pelsuld in 3 Farben
Nadeln: 3,25mm