mieses Karma?
.....vielleicht.
Auf jeden Fall ist Stricken im Moment echte Arbeit und verlangt ein groooooßes Maß an Demut.
Der Pullover vom Sohn, sollte erst dieses Modell werden, der Rechts& Links Pullover aus den Stricken al a carte von Marianne Isager, aber das war mir zu piefig. Nä...das is nix für den Sohn, das kann er tragen, wenn er alt ist.
Also, Ravelry rauf und runter gesucht und fündig geworden, jetzt wird es dieses Modell, Wagenfeld von Fallmasche.
1. Versuch aufgetrennt, weil Fehler und schlechtes Aussehen, wegen Anleitung nicht gleich richtig verstanden.2. Versuch wird heute wieder aufgetrennt, weil Nadelstärke und Größe (xl) doch zu klein gewählt waren.
Na dann, heute Abend dann der 3. Anlauf in der hoffentlich richtigen Größe (xxl) und den richtigen Nadeln, ohne Fehler.....pffffhhh.
Ich möchte doch bis Ostern fertig werden........