Sohn und Pullover sind weg.....
.....das war's mit dem Osterurlaub des Sohnes bei uns. Wenig unterhaltsam, weil Mann und ich krank waren/sind.
Echt mistig, noch dazu haben wir ihn wahrscheinlich auch noch angesteckt.
Also, außer Pullover noch Krankheit mitbekommen.....super!
Nu aber zum "Plover", der ist perfekt für den Sohn, er passt, er steht ihm richtig gut und die Farbe...sehr schön.
Der Sohn hat wie immer keine Meinung, er wird ihn also anziehen ?
Die Anleitung war am Anfang für mich echt kompliziert und nervig, aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall. Die Konstruktion ist clever, weil man einen "richtigen" Pullover mit Schulternaht, gut sitzenden Ärmeln macht, das aber von oben und in einem Stück.
Für mich hat es sich gelohnt, ich hab wieder gelernt. Und das Teil könnte ich mir für mich auch sehr schön vorstellen.....



Anleitung: Wagenfeld, von Ankestrick (englischer, kostenpflichtiger Ravelrydownload)
Material: 200 Gramm Isager Tvinni
250 Gramm Isager Hochlandgarn
250 Gramm Isager Alpaca 2
Nadeln: 5mm und 6mm