Building Blocks...
Auch in diesem Jahr habe ich wieder mitgemacht, beim Westknits Mystery Shawl Kal 2016.
 
Es war nun meine 3. Runde und wie bei den beiden Anderen bin ich mit dem fertigen Tuch sehr zufrieden.
 
Stephen West hat das Thema "Building Blocks" perfekt umgesetzt und was man aus vier verschiedenen Farben für eine Vielfalt erzeugen kann hat er uns hier gut aufgezeigt.
 
In der Summe war das wieder ein schöner Mystery KAL, ich freue mich jedes Jahr wieder darauf. Und ich hoffe, hoffe, hoffe nächstes Jahr soviel Gelassenheit mitzubringen, dass ich entweder das Gemotze auf Ravelry ignorien kann, oder es mich nicht stört.
Was da teilweise in der Gruppe abging war unterirdisch schlecht. So viel Neid, Mißgunst, Gemotze, Genörgel und was auch immer...schrecklich, da reg ich mich auch mit dem Abstand von ein paar Wochen noch drüber auf.
 
Sorry, das musste jetzt mal raus. Manchmal geht mir das Internet auf die Nerven.
 
Anleitung: Building Blocks von Stephen West
Wolle: aus meinem privaten Fundus
Nadeln: 3,5mm