Der Praxistest ist erfolgt....
.......kann man machen, muss man aber nicht.
Ich kann schon nachvollziehen, was die Dame auf der Handarbeitsmesse meinte, das Putzen mit dem Lappen ist so "klar, rein, qietschig" und weniger wässrig, eigentlich wirklich gut.
Mir ist aber mein Lappen mit 23x23 cm zu klein (ich möchte zum Putzen mehr in der Hand haben), und ich kann damit keine Töpfe schrubben, oder so.....da blutet mein Herz.
Auf keinen Fall möchte ich aber noch in der Küche einen extra "Ceranfeldlappen" rumfliegen haben, das ist mit zu doof.
Meine Moral von der Geschicht: um Freude daran zu haben, müsste der Lappen größer sein, mir sollte meine Strickzeit weniger kostbar sein und ich möchte auch keine Kleidung herstellen wollen.
Wenn ich so gar nicht wüßte was, warum und wohin......dann wäre dies eine Prima Alternative :-)
Ich werde so schnell also nicht in die Spüllappenproduktion gehen, obwohl sieht schön aus.
Ob das Auge auch mitspült???