never change a winning team....
.....der Plan für's nächste Strickprojekt ist gemacht.
Anleitung: gekauft, gedruckt
Wolle: laaaaange hin und her.... und Farbe dieeeee, oder doch die andere. Entscheidung steht.
Maschenprobe: gemacht
Es kann losgehen, wird es aber noch nicht. Hier sieht der Plan folgendes vor:
Überraschung 1 fertig machen.....sollte so in 2 Tagen sein
Überraschung 2 weiter machen....da bin ich sorgenlos, das hat noch Zeit und geht gut voran.
der Nuvem....der alte Qäulgeist, die "Perlen- Abkettkante" ist fast bis zur Hälfte fertig, dieses Ding hätte ich vorher schon noch ganz gern erledigt.

So und das wird's: ich kann wohl nicht anders, wie Kirrmaier und/ oder Isager
Vitamin D, von Heidi Kirrmaier aus der "funkel- niegel- nagel neuen Isager Plant Fibre"
und am Wochenende wird gestartet, da gfrei i mi ?