es geht voran...
....da kann ich gar net meckern.
Also, um die Fragen des letzten Eintrags zu beantworten und noch etwas mehr "Senf" zum Thema, bzw. Jäggle.
Die Plantfibre lässt sich eigentlich super verstricken, ich hab ein rasendes Tempo drauf. Mit den Metallnadeln war das Tempo jedoch soooooo...glitschig, dass ich die Holznadeln herbeigesehnt habe.Lieferung kam, draufgeschraubt...besser, viel besser.
Das Maschenbild ist erstmal nicht so gleichmäsig, das wird sich nach dem Waschen etwas verruckeln, aber ist halt nicht ganz eben, glatt, plan.
Sie wird wahrscheinlich in der Länge etwas zugeben...es ist einfach keine Wolle.
Aber für dieses Model....Sommer, lässig, etwas vor sich hin schwingend.....die im Moment noch sehr gute Wahl.

Auf Ravelry haben manche geschrieben, dass die Armausschnitte zu eng/klein ausfallen....ich war also vorgewarnt....aber nein, alles gut.Ich nadel im Moment sehr fröhlich, die Größe M2 ohne Änderung, vor mich hin.Doch.... die 1. Änderung hatte ich schon: ich mache die Ärmel später, da ich noch nicht sicher bin, ob sie lang werden sollen, oder es aber die 3/4 Variante wird.Das kann ich besser entscheiden, wenn der Korpus fertig ist.Den Körper mache ich aber sicherlich länger, die 180 cm wollen angezogen werden, aber eigentlich wird alles länger gestrickt bei mir.
Die Anleitung gibt es hier, aber eben nur auf Ravelry. Sorry, das ist so und dann noch englisch und für ca. 5,20 € per Download zu erwerben.Aber Ravelry ist echt toll, da kann man sich absolut gefahrlos anmelden, die tun nix:-)Und Anleitung via PayPal kaufen, hat bei mir bisher immer funktioniert.