ich kaufe gern Anleitungen....
.....ich hab auch kein Problem mit Einzelanleitungen....aber ich werde fuchsteufelswild, wenn ich eine Bestimmte käuflich erwerbe und dann das Ding nicht mach.
Da kommt der Geiz mit mir durch, weil das ist ja auch kein Buch, wo die Auflage dann wech ist....nein, ich spreche da von Download Anleitungen....die muss ich nicht auf Vorrat horten.
Fast wäre es mir mit Dieser so ergangen, im Januar "gepaypalt und gedownloadet" und dann vor sich hin gegammelt. Aber dich hab ich nicht vergessen, Bedford!
Drum nun nicht wirklich Jahreszeitenaktuell, ein etwas herbstlicher Begleiter für die kühlen Tage....passt ja grad:-)


Anmerkungen für den Moment:

Tvinni doppelt ist denke ich eine prima Alternative zur Brooklyn Tweed Shelter, die es ja nur in AmiLand gibt.
Ob die von mir gewünschten 400 Gramm ausreichend sind....mer weiß es net.
Ich habe mich bereits in der 1. Runde schon verstrickt...wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
In's Verderben strick ich mich übrigens auch grad wieder: Vitamin D, Bedford und Überraschung 3, sind alles keine kleinen Dinge
Überraschung 2 ist aber heute morgen fertig geworden....gut.

Wir hier unten haben morgen Feiertag, das heißt ich habe frei und der OnlineVersand/ Beratung macht 1 Tag Pause.