vorläufiger Zwischenbericht...
....oder so was ähnliches.
Wir schaffen es für morgen noch nicht. Der Laden, sowie der Onlineshop brauchen den morgigen Tag noch komplett.Vielleicht ist der Laden auch noch am Donnerstag zu, Online sollte dann aber wieder was passieren.....aber dazu morgen Abend wieder mehr.
Heut morgen hab ich erstmal alles rausgeräumt was ging, danach etwas für die Optik am Boden getan d.h. ich hab versucht zu putzen:-)Dann hab ich die gerettete Wolle aus den untersten Fächern auf gut und böse untersucht, die Trockenen in große Säcke, die zum Glück nicht so zahlreichen nassen Wollknäul entsorgt.
Dann kam der Mann....der mit den meist recht guten Ideen.....Mann Idee später, Nachbars- Schreiner Umsetzen weiter....die Regale müssen auf Leisten gestellt werden, damit darunter alles gut abtrocknen kann.Mann und ich Regale fast leer geräumt, Schreiner kommen....großes Hauruck und noch viel mehr....an der einen Wand sind die Regale schon erhöht, da können die Frau P. und ich morgen einräumen....dann kümmern wir uns um die nächste Wand.Morgen früh sind dann auch die Trocknungsgeräte da, dann sollte alles recht fix wieder gut werden.
Es hätte wirklich alles sehr viel schlimmer kommen können, der materielle Schaden ist nicht sooooo schlimm, wir haben halt einfach einen recht fetten Berg Arbeit vor uns....Aber des wird schon, ich bin da ja immer unerschütterlich.
Jetzt für uns alle noch ein paar Bilder zum guggn:


Bild 1- 3 gestern nachtBild 4-6 heute nachmittagDes schaut aus wie bei Flodders.....des is aber scho nimmer so, alles wieder im Laden.
Ich melde mich morgen wieder, jetzt gibt es ungesunde TK Pizza und Bier und Bett!