das wäre kein Beruf für mich....
.....Wasserschaden- Aufräumer, aus dem Alter bin ich raus.
So war's heute:
Morgends hab ich mich mal über den Rechner, Drucker, Telefon und so Sachen gemacht. Bis auf dass ich 1 Anschluss länger nicht zuordnen konnte, war alles ok.Um 07.30 Uhr, hatte mich die Elektronik Welt wieder.Rechner geht tadellos, Musik spielt....es kann geräumt werden.
Das haben wir dann auch ausgiebigst getan, das "Isager- Regal" zog an Wand 1 um. Der Schreiner war wieder da, hat das andere Regal wieder hochgemacht und nun befüllen wir Wand 2.
So ist die Vorausschau für morgen:Ich fange gleich in der Früh mit Bäggle packen an, was lagernd ist, wird morgen versendet.
Danach wird weiter Wolle geräumt und gegen Mittag sollten wir wieder mit dem Laden an den Starrt gehen können.
Etz wieder die Bilder von heutigen Tag des "Ramma Damma"



oben: "Büro", vorher- nachhermitte: Isager Wolle , vorher- nachherunten: Arbeit für morgen- da rein
Der Abend wird heute noch von Fastfood, Bier(hat sich gestern sehr bewährt), DVD und Duschen bestritten.
Wenn die Frau P. noch einmal sagt: "meiiiii, schaut des scheeee aus, des Regal", dann..... des hat sie bei jedem neu eingeräumten Regal vom Stapel gelassen....