ein unangenehmer Zeitgenosse....
.....der TK3!
Er ist groß, laut, häßlich, macht schlechte sauerstoffarme Luft und geht mir richtig auf die Nerven! RICHTIG AUF DEN S...!
Der TK3 wohnt für die nächsten 3 Wochen im Laden und trocknet die Bude wieder richtig aus, das ist gut, richtig und notwendig.
Aber er nervt und zwar jetzt schon in einem Ausmaß.....unbeschreiblich.
Der Entfeuchter muss 24 Stunden durchlaufen, bei geschlossener Tür und Fenstern. Ich darf 2x täglich für 15 Minuten lüften, das ist nicht viel.
Aus diesem Grund, muss ich den Strickabend nächsten Freitag absagen, weil 17 Stricker im luftleeren, lautem Raum....das möchte ich niemanden zumuten
vor allem mir nicht:-)
Also, ich "Stickabendteilnehmer" bitte meldet euch mal bis Mittwoch, dass ihr das hier gelesen habt.
STRICKABEND FÄLLT AUS!


schönes Wochenende uns allen, wenn geht ohne Regen ?