langsam kehrt wieder Alltag ein....
.....es wird gestrickt und darüber berichtet.
Vorab erstmal: die Vitamin D Jacke ist noch vor dem Wasser fertig geworden, leider hat's mit dem Fotografieren noch net hingehauen.Da hapert es im Moment etwas an dem Zusammenspiel von "Mann- Frau- Wetter- Lust/Laune"
Und da die Temperaturen nun doch sommerlich werden, gibt's noch schnell einen Kurzarm Pullover zwischenrein geschoben in schön einfach glatt rechts, kommt meinem Geisteszustand zur Zeit sehr entgegen, ich bin momentan nur noch einfach gestrickt:-)
Hier halte ich mich auch wieder fast ganz stur an die Anleitung, nur das ich das Teil ca. 4-5cm länger mache, ihr wißt schon....die 180cm.In diesem Heft ist das Teilchen zu finden, diesmal gibt es noch nicht einmal Farbabweichungen....alles nach Plan.
Findet ihr nicht auch: der Hund ist so gut anzuschauen....wenn ich keine Katzen hätte und wenn ich mehr Zeit hätte.....und wenn mein Leben tadellos im Konjunktiv funktionieren würde.....dann hätt ich n' Hund!