sozusagen druckfrisch....
.....das neue Booklet vom Isager Team in der deutschen Übersetzung ist eingetroffen, die halbe Strickgemeinde wartet da wohl schon länger drauf....ich hab das Booklet und somit auch die verzögerte Auslieferung total verpennt.
Ich hatte das Nachfolgebüchlein von Nr. 1,2,3 einfach nicht auf dem Schirm....völlig zu Unrecht ?
Die Modelle sprachen mich teilweise erst so auf den zweiten Blick an....was mir sehr gefällt ist dieNr. 12, 17 (dank der frau P.), 18 (hier lohnt der 2. Blick) und die Nr. 19
Sehr schrecklich finde ich die Nr. 11, aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge:-)
Super chic ist für mich aber die Nr. 13Da hab ich gleich mal die Maschenprobe genadelt und eine Farbauswahl getroffen....Ich muss zwar noch eeeeeeendlos andere Sachen stricken, aber der Mensch braucht ja auch ein Ziel.
Auf dem Bild ist das alles net so gut zu sehen, aber das ist kraus rechts, immer 4 Reihen mit Alpaca 1 und dann 4 Reihen Alpaca 1+ Spinni.Muss/ Will ich haben. Unbedingt.
Hier noch die Übersicht über die Modelle, die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Und man kann es dann natürlich auch käuflich erwerben, für 14,- € ?