die gemeine Ladensocke....
.....fristet meist ein sehr unscheinbares Dasein.
Sie wird kommentarlos vor sich hingenadelt, wenn sie fertig ist gibt's kein großes Hallo, wie:Mei, wie scheeeeee. Toll! Will ich auch! Muss ich haben! Einfach nur: ja Socken....gut.
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei meinen "Ladensocken", vor allem bei denen, die es nieeee geschafft haben im Blog, oder auf Ravelry erwähnt zu werden.Ich versuche das zu ändern, ich möchte auch den kleinen, einfachen, etwas schüchternen Stricksachen Beachtung schenken und eine Plattform bieten.
Genug gesülzt, hier die letzte fertiggestellte "Schönheit"


Anleitung: Jeck von Regina Satta, deutsch, kostenfrei und via Ravelry
Material: Sockenwolle Merino/Leinen von der Zauberwiese, aus meinem Privatfundus
Nadeln: 2,5mm
Uns allen ein schönes Wochenende ? Sonne, Baden, Terrasse, gammeln, grillen und trinken, Endspiel hören, gut zueinander sein, die Katzen besprechen und beschmusen......so Sachen halt.