diesmal ist es nicht mehr witzig...
im Moment fehlen mir fast die Worte.
Der Mann und ich wir haben gestern geräumt, geputzt und weggeschmissen.....viel weggeschmissen.Mein Rechner ist zur Rettung der Daten bei Bekannten, neuer Rechner ist eben bestellt.Die Frau P. und ich machen heute den Laden wieder fit, das Wochende ist für Computerarbeit reserviert.Irgendwie muss ich vom Bestand noch eine Komplettinventur aus dem Ärmel schütteln, da bin ich im Moment noch etwas ratlos.
Ehrlich.....das Woll Business macht momentan keinen Spaß. Und gestern Abend saßen wir dann wie die Karnickel im Bau und haben auf den nächsten Regen gewartet.Der Laden war aber schon mit Brett und Sandsäcken "gesichert",leider hatte diese Aktion den Tag davor auch nicht geholfen. Da ist das Wasser über das Brett, die Johannisstraße bei uns da hinten war ein Fluss.
Na ja....die Trocknungsgeräte laufen schon wieder....die tun ihren Dienst, trotz unter Wasser stehen.