Meldung mal ohne Wasser....
......ich möchte nur mal kurz aus der Versenkung auftauchen um Meldung zu machen.
Im Moment das Wichtigste und Beste, die Warenwirtschaft funktioniert wieder. Dies stand die letzten Tage auf sehr wackelichen Füßen, aber der Warenwirtschaftscomputermann hat eben die Heimreise angetreten.
Morgen Abend reist dann der Sohn an und macht mit seiner Mutter (mir) eine Komplettinventur, das wird dann schon. Da bin ich zuversichtlich.
Den Ladenöffnungstermin am Montag können wir halten......doch, doch....die sehr weit angereiste Dame, bitte nicht Sorgen:-)
Und danken möchte ich noch:
Antje, Angelika, Bruno für die Meldung und die 1. HilfeVera und Steve für Torte und Rettung der Daten uuuuuund Waschung der Kamera (Ausgang hier noch ungewiss)Sabine, ihr Mann und Rupert für die Nachbarschafts/ VermieterhilfeWem auch immer für Wein und Schokolade an der Tür (Schoki is scho wech, Wein lebt noch)Anna für die Marmeladenden Nichten für Ihr Carepaket (alles scho lang wech! Meldet Euch mal bitte, Telefon war auch im A...)dem Sohn für die Hilfe die noch kommtdem Mann für seinen unerschütterlichen Optimismus, ohne den würde das hier nimmer gut ausgehen.der Frau P. für's Mitmachen und Durchhaltenund Allen die Anteilname, in welcher Form auch immer zeigen.
FETTES DANKE! Fühlt Euch gedrückt, den einen oder anderen küsse ich auch ?
hier noch der Link zum Zeitungsartikel der 2. Überschwemmung.....ich werd noch berühmt!