vielleicht sollte ich den Laden umbenennen.....
.....in Häkelpunkt.
Weil ich bin ein klein wenig verliebt in diese Decke und auch in dieses Buch, ganz schöne Dinge drin!
Aber ich häkel doch so ungern, und ich hab doch auch noch soooo viel fertig zu machen.Träumen darf ich trotzdem, und Wolle und Farben zusammenlegen darf ich auch.
Ach ja....ein weiters Kapitel von: mein Leben im Konjunktiv ?
Wenn ich ehrlich bin, Häkelpunkt klingt....nicht so gut, da gefällt mir mein strickpunkt schon besser.Die Wollsinn- Claudia häkelt aber auch schon, ich träum halt noch a bisserl vor mich hin.


Probedingsi hab ich schon mal gemacht, die Wolle war nur Rest....nicht in diesen Farben....nneeeeeeein, sondern so wie auf den Bildern.
Häkeltechnisch könnte ich das, wo ich doch so ein Katastrophenhäkler bin.
Mal sehen, wie es da so weitergeht.....