ein Umzug auf Zeit....
.....steht an.
Die "Hochwässer" haben doch mehr und nachhaltigeren Schaden angerichtet wie Anfangs erwartet. Das sehr, sehr alte Haus gibt die Feuchtigkeit nicht mehr so einfach her.Die Folge ist, es muss renoviert werden, der Putz muss in Kniehöhe abgehauen werden, der Raum trocknet komplett aus, die Wände werden verputzt, es wird gestrichen und dann können wir neue Regale aufbauen und wieder einziehen.
Die Wolle, die Frau P., der Kuckuck und ich....wir müssen raus, aus unserem Haus (Laden).
Und wo geht's hin?
Sehr, sehr witzige Aktion!Wir bekommen von der Barbara Krönner das "Crepe Haus", also das Holzhaus das immer aud den Märkten und Veranstaltungen im Einsatz ist.Die "Luxus- Woll- Hütte" können wir einmal um's Eck bei den Nachbarsdamen von der Töpferei und dem Mondlicht aufstellen.
Und wann geht's los?
Nächsten Samstag, den 18.08.12, nach Ladenschluss am Mittag treten der Mann, der Sohn und ich in Aktion.Ab Montag haben wir dann "ganz normal" in der neuen "temporären Behelfsunterkunft" geöffnet.
Der Onlineversand läuft ganz normal weiter, den juckt mein Umzug wenig....wir sind mittlerweilen so Chaoserprobt, da juckt mich doch kein Umzug 2 Häuser weiter.Das ist ein Klacks....wir haben profesionelles Gerät....jawoll, mich erschreckt nix mehr....ich bin Beduine im Herzen, ich brauch keine Ordnung, geregeltes Leben is was für Feiglinge.
Und wie lang dauerts?
so 5 Wochen, ungefähr. Aber spätestens am 30.September muss die Hütte wieder im Markt stehen und für Crepes herhalten am Michaelimarkt.

schönes Wochenende uns allen ?