Verschiedenes.....
.....das ist die richtige Überschrift für den heutigen Eintrag.
Das Hüttenleben ist soweit ok, das ist nicht schlecht....das ist nicht gut...das ist im Moment einfach so.Ein echtes Nervpotenzial hat die Internetverbindung, zu Hause ist sie schon sehr bescheiden, in der Hütte ist sie dann nur noch in "Modemqualität" vorhanden.Von daher sind die Blogeinträge auch im Moment sehr rar.
Der zeitliche Ablauf sieht im Moment folgendermaßen aus:
DI/ MI nächster Woche kommt die zweite Schicht Putz im Laden dranMI, 12.09.12 schließe ich die Hütte um 16.00 Uhr, wir müssen zum "blau- gelben.- Schweden" Regale für den Laden besorgen.FR, 21.09.12 wäre Strickabend, der fällt aus, ich werde diesmal auch keine "Ersatzveranstaltung" planen......sorry, die Damen ich bin saft- kraft- planlos, aber leider nicht arbeitslos :-)FR/SA 28/29.09.12 ist die Hütte geschlossen, da räumen wir den Laden wieder ein.MO, 01.10.12 der Laden ist wieder am Start, wir haben wieder ganz normal geöffnet.
Wir haben seit vielen Jahren eine Zimmerlinde zuhause, und schaut was ich heute morgen gesehen hab.....sie blüht, das 1. Mal überhaubt.scheeeeeee, oder?