Wohnst Du in deinem Japaner????
....das hat man mich tatsächlich gefragt, versteh ich gar net.
Na gut, ich hab den schon viel an in letzter Zeit, aber nicht ohne Grund.
Er ist warm, cool, klasse, super, toll, wunderbar, lässig, einmalig, nicht zu toppen...einfach zum drin wohnen, so wünscht man sich sein Zuhause.
 
Also, alle Daumen hoch für das beste Stück. Der einzige Wermuthstropfen ist....die Anleitung gibt es nur in einer Größe und ich finde je mehr oversize, desto besser.
Am besten gefällt er mir an den sehr kleinen, zierlichen Japanerinnen; hier einfach mal die Ravelry Projekte durchschauen. Sehr, sehr süß, die Damen.
 
So, jetzt schönes Wochenende uns allen, wir haben herrlichstes Sonnenwetter. pssst....morgen werden wir wahrscheinlich noch mal Bilder machen können.
 
Anleitung: Acorn von Junko Okamoto (über Ravelry, englisch und kostenpflichtig)
Wolle: Filcolana Gotland+ Isager Alpaca 1, 2 fädig verstrickt (die Mengen und Farben bitte der Ravelry Projektseite entnehmen)
Nadeln: 4,5mm und 5mm