ein Internet was funktioniert....
.....ist nicht das Schlechteste!
Mit dem nun wieder schnelleren, funktionierenden Internet ist auch das Blogger Leben wieder lustiger....ehrlich ich hatte keine Böcke mehr für Bilder und hochladen und abstürzen und fluchen und Mist und funktioniert doch nicht und es geht vielleicht doch und nein .....ich lass es heute wieder mal.
Das war mal, das ist vorbei! Es gibt wieder Gestricktes, Katzen, Bilder und Gesabbel.
Schon etwas länger fertig, gut eingetragen und heiß geliebt....mein Bedford.
Das ist nun keine große Konfektion, das ist ein sehr bequemer, lässiger Wohlfühlpullover.Die Maschenprobe mit 20 M/10 cm ist sehr locker angegeben, das war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch ist der Pullover mit seinen 400 Gramm doppelt verstrickter Twinni ein Leichtgewicht.
Die 4 Stränge Tvinni haben soooo ganz gerade gereicht, jedoch ist das gute Stück auch "was länger", die Arme sind (fast) ein wenig zu lang geraten, ich habe auf die in der Anleitung wohl schon sehr reichlichen Arme noch 2 cm draufgepackt, das war nicht die allerklügste Entscheidung....aber das hab ich mir schön geschaut...passt scho.
Schmusi wollte mit aufs Bild. Unsere Mia Prinzessin ?



Anleitung: Bedford von Michele Wang, BT FALL 11englisch und kostenpflichtig
Wolle: je 200 Gramm Tvinni Tweed 15 und 40
Nadeln: 5mm