das ist so schön....
.....dass die Verrückten doch nicht weniger werden, es gibt sie noch die "Gut-Meschugge- Menschen".
Da gibt es zwei Menschen, mittleren Alters die glauben an was, die lassen sich nicht vom Weg abbringen, die machen einfach ihr Ding.
Und was kommt raus: die erste und einzige GOTS zertifizierte, superweiche Schmuse Merino, und das sogar noch in superwash!
Hier geht es zur Rosy Green Wool Internetseite, da haben die Beiden alle guten Infos zu Wolle, Herstellung und Bio Zertifizierung zusammengestellt.(Alle Infos beinand, quaaasi auf einen Blick)
Ich freue mich wirklich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Beiden, ich hab auch schon das 1. Projekt für die Wolle auf dem Schirm....Es würde mich persönlich sehr anrühren, wenn Rosy Green Wool Erfolgsgeschichte schreiben kann. Soviel Mut, Engagement und Herzblut sollte wirklich honoriert werden.
Also, ab sofort bei mir im Onlineshop, oder aber in echt im Laden, in dicker (klick) und dünner (klick) ?