das laaange Langzeitprojekt....
.....ist doch nicht pünktlich fertig geworden.
Dem Mann wollte ich zum Geburtstag Ende August einen weiteren Cobblestone Pullover machen, diesmal feiner und in braun.Also hab ich mich ab Mitte Mai immer mal wenn keiner daheim war hingesetzt und rumgenadelt, und war an und für sich immer gut im Zeitplan...
na ja....bis das Wasser kam, das hat auch meine Strickdisziplin durcheinander gewirbelt....aber er wurde trotzdem fertig, mit einer Verspätung von 3 Wochen, aber fertig.
Wir finden den feineren Cobblestone fast noch schöner wie den Grünen....was anders halt, kein fetter draußen Pulli, sondern einer zum Ausgehen, Herzeigen und so.
Die Farbe steht dem Mann übrigens ganz ausgezeichnet, selber hätte er aber wahrscheinlich nie braun gewählt. Das war für mich mit ein Grund heimlich zu stricken, ich wollte keine Farbdiskussionen führen.
So nach dem Motto: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was", sondern bei "So Isses Es"! (danke Vera für den Spruch, der wird hier sehr gern und oft angewandt)


Anleitung: Cobblestone von Jared Flood, englisch und kostenpflichtig
Wolle: je 250 Gramm Isager Hochland Oak und Stone, 2fädig verstrickt
Nadeln: 4,5mm und 5mm