betreutes stricken.....
......oder aber anders formuliert, ich mache bei einem KAL mit.
Diese Jacke wird es: Woodburne Cardigan, von Carol Feller. Die Anleitung gibt es in 4 wohl dosierten Teilen, ab Mitte Oktober geht es richtig los.
Im ersten Teil der Anleitung ging es erstmal nur um Wolle, Größen, Maschenproben so das drumrum halt, die Vorfreude sozusagen.
Das wird auf Ravelry so des öfteren angeboten und praktiziert, angenehm ist man hat so seine Mitstreiter, also wenn Fragen sind, können die in der Gruppe gut beantwortet werden...man ist halt nicht allein mit seiner englisch sprachigen Weisheit:-)
Ich möchte die Jacke gern aus der dicken Rosy Green Merino stricken, die Eichhörnchenfarbe ist schon mal ausgesucht, morgen werde ich dann mal Maschenprobe machen und dann warte ich noch ein paar Tage, bis Teil 2 hier eintrudelt....
Bin ja mal gespannt, ob mir betreutes Stricken gefällt, vielleicht bin aber auch "Einzelstricker"? Schau mer mal!