Etwas warmes braucht der Mensch....
.....der Winter will auch dieses Jahr wieder mitspielen, Ende Oktober finde ich jedoch etwas verfrüht.Aber wahrscheinlich tut meine Meinung hier gar nix....is egal, ich kann auch keine Meinung haben, das Wetter macht das alleine, Wetter braucht mich nicht!
Aber die "Wärmeaccessoire- Produktion" ist im vollen Gange und da spiel ich mit...Entscheidend, jawoll!
Zwei schöne Materialien, in einer ähnlichen Farbe mit einer simplen Anleitung....herrlich, hirnlos, im Kreis rum....da macht sich so eine bräsige Zufriedenheit breit, ich stricke gerne "blöd- langweilig"....stundenlang.
Die glatt rechten Rillen sind in der Rosy Green cheeky Merino (das ist die Dünnere) und die links gestrickten Rillen mit Ito Sensai doppelt genommen, das ganze recht luftig mit einer 5mm Nadel gezimmert.
Ergebniss....sehr gut, vielleicht beim nächsten mal nur mit 200 Maschen, anstatt 220.


Anleitung: Boomslang, von Susanne Reese, Ravelrydownload in deutsch und umsonst ?
Wolle: 100 Gramm Rosy Green cheeky Merino40 Gramm Ito Sensai
Nadeln: 5mm