Frau Behm hat uns ein Geschenk gemacht....
.....die Anleitung für die 22 kleinen Wölckchen, sprich 22 Little Clouds. Ganz umsonst, für lau
Ein kleines, sehr einfaches und verständliches Tüchlein.....in etwas dickerer Wolle, sehr schnell fertig genadelt.
Bei mir ist das Wölckenensemble aus der Debbie Bliss Andes, Babyalpaca und Maulbeerseide,von daher sind die Wölcken nicht ganz so ausgeprägt.
Wer's wolkiger mag: die Yak, oder aber die dicke Rosy Green, oder aber die Tweed von Debbie Bliss.....so ähnlich halt.?
Prima Geschenkidee....entweder schon fertig (für die gaaaanz lieben zu Beschenkenden) oder aber auch mit ausgedruckter Anleitung, Wolle und Nadeln.....quasi als Bausatz :-)


Anleitung: 22 Little Clouds von Martina Behm, umsonst und deutsch
Wolle: 150 Gramm Debbie Bliss Andes
Nadeln: 5mm