uffff....
......große Strickdinge sind im Moment einfach nicht drin, das dauert alles ewig....ich kann mich nicht konzentrieren, stricke teilweise gar nicht weil ich einfach zu müde und zu kaputt bin.....vielleicht habe ich eine "Groß- Projekt- Strick- Blockade"?
Na ja...es aht zwar gedauert, aber trotzdem fertig geworden....langsam geht auch.
Dies ist mein zweiter Little Shearwater, der Erste war länger, geräumiger.....mehr Kleid halt.Und nachdem der sich eigentlich recht bewährt hat, sollte ein ZweitModell her, diesmal nur kürzer und etwas enger.....hab ich mal hier gesehen.
Die Wolle ist die Debbie Bliss Andes, da hatte ich noch 500 Gramm in einem freundlichen hellgrau, nachdem dies aber so gar nicht meine Farbe war, hat die Frau Wollsinn mir ein wunderschönes Rot gezaubert.....danke, Claudia ?
Ich mag das Teilchen recht gern, die Wolle ist der "Warm- Weich- Hammer", der Schnitt ist sowas von einfach, das Zopfmuster wunderschön noch dazu....Warum nur hat das alles sooooo lange gedauert? Blockade? Vielleicht?


Anleitung: Little Shearwater, Mirasol Book 7
Wolle: 450 Gramm Debbie Bliss Andes
Nadeln: 4mm