das ist fast nicht zu glauben.....
.....die Bilder wurden letzten Sonntag gemacht, da war das Wetter wunderschön.Ein sehr milder, sonniger Herbsttag, damit ist es nun wohl vorbei.
Es ist kalt, ungemütlich und recht dunkel und duster bei uns....net schön.
Da ist der neue Filzhut, die Story dazu gibt es nächste Woche.Das ist eine "AnleitungsBeschaffungsKriminalitätsGeschichte", so kenn ich mich gar nicht, da wurden Energien in mir frei.....unglaublich.
Aber es hat sich gelohnt, aus meiner stinknormalen 3fädigen Werdenfelser Schafwolle ist der "SuperHut" geworden.


Das ich auf den Bilder immer die Arme wie Jesus ausgebreitet hab, ist die Schuld vom Mann....eindeutig.
Mann: "Frau, Du musst die Blätter fangen....schau doch Frau, schau doch!" Macht die Frau dann auch, schaut halt blos a bisserl deppert aus.
Schönes Wochenende für uns ?