Fertig.....
.....fast.
Das Eichhörnchen wurde dann doch noch fertig, gestern nachmittag war ich stundenlang damit beschäftigt aus dem "Ding" eine schöne Strickjacke zu machen.Kragen, Taschen, Arme, vernähen usw. Stund um Stund.....das dauert immer alles so lang.
Heute Abend wird gebadet und dann kommen morgen, oder übermorgen noch die Knöpfe dran. Ich hoffe mal (und denke das auch), dass die Rosy Green Wolle formstabil ist, die Jacke passt jetzt...und sollte es nach der Wäsche auch noch tun.
Was kann ich schon mal sagen.....sie ist wirklich schön, aber sie hat mich echt angestrengt und auch genervt.Merke: etwas aufwendigere Sachen nur nach einem ruhigen Sommer stricken, im abgewirtschafteten Zustand ist das die Nummer zu groß.
Vielleicht am Donnerstag mit Bildern und ja, ich weiß ich bin noch die "Hutgeschichte" schuldig.....Kommt noch.


Ach, und das ist wirklich der einzige Rest Wolle, da wurde es zum Schluss sogar noch spannend. Darauf hätte ich aber durchaus verzichten können.